Therapiestoff jetzt Online!

Endlich ist es soweit, und unsere Seite www.therapiestoff.com ist Online im Internet verfügbar – aber ein gutes Stück Arbeit liegt noch vor uns. Eine grosse Anzahl an Produkten muss noch hinzugefügt werden, die Kategorien noch erstellt werden, Bilder und Texte eingefügt werden etc. es wird also nicht langweilig.

Hier ein Ausschnitt des bisherigen Layouts, was sich aber durchaus noch ändern kann (bitte einfach auf das Bild klicken, um zu unserer Homepage zu gelangen):

Therapiestoff

Die folgenden Kategorien sind bereits verfügbar, und die Produkte können bestellt werden.


Ätherische Öle

 

 

 

 

 

 

 


Die Lieferzeit beträgt in der Regel fünf Werktage und weniger, jedoch sichern wir uns mit grosszügigen 5 – 10 Werktagen ab, um Eventualitäten vorzubeugen. Die Lieferpauschale beträgt 6 EUR. Die Lieferungen erfolgen via Royal Mail ab doTERRA Lager in England.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben:

therapiestoff(at)essential-oils.ie

Bitte besuchen Sie uns unter www.therapiestoff.com

Leave a comment